Montag, 8. August 2016

Montagsfrage ~ 08. August 2016


Die Montagsfrage ist eine wöchentliche Aktion der lieben Svenja vom Buchfresserchen-Blog.
Jeden Montag stellt sie eine Frage rund um das Thema Bücher. Jeder kann teilnehmen, aber schaut dafür am Besten bei ihr vorbei.


Die Frage für diesen Montag lautet:

Ein Blick zurück - wie bist du zum Bücherwurm geworden?

Wie ich zum Bücherwurm geworden bin ist sehr einfach. Ich habe immer mal wieder gerne gelesen. Bis ich auch die Lux-Reihe gestoßen bin. Danach wars um mich geschehen. Seitdem liebe ich Bücher nochmehr und bin immer mehr in den Bücher-Wahn geraten :)

Wie ist das bei euch?
Liebe Grüße,
Katie ♥

Kommentare:

  1. Ich habe immer ein bisschen gelesen, aber erst duch den Blog mehr. Was ist die Lux-Reihe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.
      Die Lux Reihe kannst du dir hier näher ansehen:
      http://www.lovelybooks.de/autor/Jennifer-L.-Armentrout/Obsidian-Schattendunkel-1092656566-w/
      Viele sagen es hat Parallelen zu Twilight, aber dazu kann ich wenig sagen, da ich nur die Filme kenne.

      Löschen