Mittwoch, 10. August 2016

Leselaunen #11


"Leselaunen" findet einmal in der Woche statt und ist eine Art Zustandsbericht über mein Leseverhalten und andere persönliche Dinge, die ich euch gerne mitteilen möchte :)

*Vertretungsweise veranstaltet durch Sanne von Life in Petricolour bis Oktober '16





Aktuelles Buch?
Ich lese noch Sternschnuppenschauer von Ann-Kathrin Wolf. Ich lese es auf meinem iPhone, da der kindle streikt.

Momentane Lesestimmung?
Ja ich würde gerne mehr lesen, aber ich komme zeitlich nicht mehr dazu und werde nach einigen Seiten extrem müde und meine Augen beginnen weh zu tun.




Zitat der Woche?

“Natürlich passiert es in deinem Kopf, ..., aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?”


Und sonst so?
Bei uns in der Schule/Ausbildung wurde mit Vollgas gestartet und der Fuß ist quasi mit dem Gas-Pedal zusammen gewachsen. Die Schule saugt meine Energie komplett auf, sodass ich schon zum nach Hause fahren fast zu müde bin. Ich hoffe aber, dass sich mein Körper schnell an die Belastung gewöhnt und ich meine Energie nicht so schnell verbraucht :D

Wie sieht eure Lesestimmung so aus?
Liebe Grüße,

Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen