Mittwoch, 3. August 2016

Leselaunen #10


"Leselaunen" findet einmal in der Woche statt und ist eine Art Zustandsbericht über mein Leseverhalten und andere persönliche Dinge, die ich euch gerne mitteilen möchte :)

*Vertretungsweise veranstaltet durch Sanne von Life in Petricolour bis Oktober '16





Aktuelles Buch?
Ich habe mit Sternschnuppenschauer von Ann-Kathrin Wolf begonnen. Ich lese es auf meinem iPhone, da der kindle streikt.

Momentane Lesestimmung?
'Ein ganzes halbes Jahr' habe ich erstmal pausiert. Ich bin bisher doch nicht ganz warm damit geworden.

'Sternschnuppenschauer' habe ich auf lovelybooks.de bei einer Lesrunde gewonnen und... schaut euch dieses schöne Cover an. Schade, dass es kein Printbuch ist.

Ich hoffe dieses Buch kann meine Leseflaute bekämpfen. Ich freue mich sehr bei der Leserunde mitmachen zu dürfen.





Zitat der Woche?

“Natürlich passiert es in deinem Kopf, ..., aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?”

Und sonst so?
Morgen starte ich in meine letztes Ausbildungsjahr. Ich mache eine schulische Ausbildung zur Erzieherin und freue mich darauf, bald richtig arbeiten gehen zu können.
Ich hoffe, dass ich in dem Jahr noch viel lerne und Spaß haben werde.

Wie sieht eure Lesestimmung so aus?
Liebe Grüße,

Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen