Freitag, 12. August 2016

Follow Friday #11


Bei der Aktion "Follow Friday" von A Bookshelf Full Of Sunshine geht es darum, neue Buchblogger bekannter zu machen. Es soll also das Buchblogger-Netzwerk erweitert werden.



Man selber hat die Möglichkeit neue Blogs/Blogger zu finden, die einen interessieren und inspirieren. Und man hat die Chance neue Follower für sich zu gewinnen.

Jeder Teilnehmer erstellt Freitags einen Beitrag zu dieser Aktion, in der man eine Frage beantworten soll.

Die "Frage" für diesen Freitag lautet:

Stellt das schönste Cover aus eurem SuB vor!

Mir gefallen die Cover der Lux-Reihe sehr gut und sie passen von Stil sehr gut in mein Zimmer. Allerdings habe ich diese Bücher schon gelesen.
Als nächstes würde ich die Cover der Daringham Hall Reihe wählen. Da diese noch ungelesen ist, sind die Cover dieser Bücher die schönsten auf meinem SuB.

Liebe Grüße,
Katie♥

1 Kommentar:

  1. Die Cover der Lux-Reihe fand ich auch ganz schön :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen