Freitag, 5. August 2016

Follow Friday #10


Bei der Aktion "Follow Friday" von A Bookshelf Full Of Sunshine geht es darum, neue Buchblogger bekannter zu machen. Es soll also das Buchblogger-Netzwerk erweitert werden.



Man selber hat die Möglichkeit neue Blogs/Blogger zu finden, die einen interessieren und inspirieren. Und man hat die Chance neue Follower für sich zu gewinnen.

Jeder Teilnehmer erstellt Freitags einen Beitrag zu dieser Aktion, in der man eine Frage beantworten soll.

Die Frage für diesen Freitag lautet:

Was lest ihr gerade? 
Ich lese 'Sternschnuppenschauer' und habe 'Ein ganzes halbes Jahr' erstmal pausiert.

Habt ihr einen besonderen Gegenstand bei euch und wenn ja, was habt ihr damit vor?
Ich habe seit ein paar Tagen das Armband meines Freundes um. Ich habe es ihm geschenkt, aber er kann es momentan nicht tragen. Ich trage es, bis er es wieder tragen kann. :D

Über welche Verfilmung würdet ihr euch freuen?
Liebe Grüße,
Katie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen