Montag, 18. Juli 2016

Montagsfrage ~ 18. Juli 2016


Die Montagsfrage ist eine wöchentliche Aktion der lieben Svenja vom Buchfresserchen-Blog.
Jeden Montag stellt sie eine Frage rund um das Thema Bücher. Jeder kann teilnehmen, aber schaut dafür am Besten bei ihr vorbei.


Die Frage für diesen Montag lautet:


Bist du in einem Buchclub?

Die Frage istleicht zu beantworten. Nein bin ich nicht. Ich weiß auch nicht ob ich da momentan interesse dran hätte. Ich glaube eher nicht. Allerdings bin ich in einem Bücher-Forum im Internet unterwegs. Obwohl das mit 'persönlichem' Kontakt/Austausch wenig zu tun hat.

Wie ist das bei euch?
Liebe Grüße,
Katie ♥

1 Kommentar:

  1. Lieber Bücherforen als gar kein Austausch. Ich bin nicht in einem Buchclbu und ich weiß nicht, ob ich dort hineinpassen würde. Aber reizvoll ist es!

    AntwortenLöschen