Mittwoch, 20. Juli 2016

Leselaunen #9


"Leselaunen" findet einmal in der Woche statt und ist eine Art Zustandsbericht über mein Leseverhalten und andere persönliche Dinge, die ich euch gerne mitteilen möchte :)

*Vertretungsweise veranstaltet durch Sanne von Life in Petricolour bis Oktober '16




Aktuelles Buch?
Immer noch 'Ein ganzes halbes Jahr'.
Deswegen auch das alte Bild.
Ich habe eine Leseflaute nach dem Urlaub und auch im Urlaub nicht gelesen. Ich hoffe es wird wieder besser, denn eigentlich gefällt mir das Buch ganz gut.

Momentane Lesestimmung?
Schlecht. Wie schon geschrieben habe ich im Urlaub nicht gelesen. Die Woche davor auch nicht wirklich und jetzt stecke ich bis zum Hals in der Leseflaute.
Aber ich kämpfe dagegen an.

Zitat der Woche?

*Zitat fällt aufgrund der Leseflaute aus*

Und sonst so?
Ja ich weiß ehrlich gesagt nicht wo mir mein Kopf steht und ich kann nichts mit mir anfangen. Mir bereitet im Moment sehr wenigeine Freude und ich versuche herauszufinden woher das kommt. Vielleicht kann ich einfach mit so viel Freizeit nichts anfangen.

Wie sieht eure Lesestimmung so aus?
Liebe Grüße,

Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen