Mittwoch, 6. Juli 2016

Leselaunen #8


"Leselaunen" findet einmal in der Woche statt und ist eine Art Zustandsbericht über mein Leseverhalten und andere persönliche Dinge, die ich euch gerne mitteilen möchte :)





Aktuelles Buch?
Ich habe 'Teufelstritt' beendet und widme mich voll und ganz 'Ein ganzes halbes Jahr'. Dieses möchte ich unbedingt beenden, damit ich den Film noch im Kino sehen kann und nicht auf die Blu Ray warten muss.

Momentane Lesestimmung?
Am Wochenende hatte ich wenig Zeit zu lesen, aber dafür habe ich unter der Woche mehr Zeit.
Mein Bett ist der Ort geworden, an dem ich mich hauptsächlich aufhalte. Da das Wetter immer noch nicht super-sommerlich ist, ist meine Lesemotivation auch sehr hoch. Allerdings lese ich lieber und vernachlässige das fotografieren der Bücher für meine Instagram-Seite.

Zitat der Woche?

I solemnly swear that I'm up to no good
- Harry Potter

Und sonst so?
Mein Geburtstag war sehr schön und ich habe 2 neue Bücher geschenkt bekommen. Dazu wollte ich eigentlich einen seperaten Post machen. Das mit meiner Instagram-Seite und den Fotos allgemein möchte ich noch optimieren. Nächste Woche bin ich im Urlaub und werde deswegen ein 'Blogpause' einlegen. Allerdings melde ich mich am Abreisetag und wenn ich nach Hause komme nochmal.

Wie sieht eure Lesestimmung so aus?
Liebe Grüße,

Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen