Freitag, 22. Juli 2016

Follow Friday #9



Bei der Aktion "Follow Friday" von A Bookshelf Full Of Sunshine geht es darum, neue Buchblogger bekannter zu machen. Es soll also das Buchblogger-Netzwerk erweitert werden.



Man selber hat die Möglichkeit neue Blogs/Blogger zu finden, die einen interessieren und inspirieren. Und man hat die Chance neue Follower für sich zu gewinnen.

Jeder Teilnehmer erstellt Freitags einen Beitrag zu dieser Aktion, in der man eine Frage beantworten soll.

Die Frage für diesen Freitag lautet:

Welches Buch sollte als nächstes verfilmt werden?

Ich würde mich sehr über eine Verfilmung von der Obsidian-Reihe freuen. Aber auch über 'Glück ist, wenn man trotzdem liebt'
 Interesannt wären auch die letzten beiden Teile nach 'Kind 44' (sofern ich da nichts verpasst habe :D) 

Über welche Verfilmung würdet ihr euch freuen?
Liebe Grüße,
Katie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen