Freitag, 1. Juli 2016

Follow Friday #7


Bei der Aktion "Follow Friday" von A Bookshelf Full Of Sunshine geht es darum, neue Buchblogger bekannter zu machen. Es soll also das Buchblogger-Netzwerk erweitert werden.



Man selber hat die Möglichkeit neue Blogs/Blogger zu finden, die einen interessieren und inspirieren. Und man hat die Chance neue Follower für sich zu gewinnen.

Jeder Teilnehmer erstellt Freitags einen Beitrag zu dieser Aktion, in der man eine Frage beantworten soll.

Die Frage für diesen Freitag lautet:

Hat euch ein Buch mal dazu gebracht, etwas zu kaufen (oder haben zu wollen), nur weil es in der Geschichte erwähnt wird?
Gekauft habe ich mir wegen einem Buch noch nichts. Außer den nächsten Teil der Serie oder andere Bücher des Autoren/der Autorin.

In 'Glück ist, wenn man trotzdem liebt' ist ständig die Rede von einem Schokoladenmalheur. Zum Ende des Buches ist das Rezept aufgeführt und ich denke, ich werde das mal probieren. Darauf bin ich echt gespannt.

Obwohl, ich habe mir Hermines Zeitumkehrer und die Karte des Rumtreibers zum Geburtstag und zu Weihnachten schenken lassen. Da habe ich aber leider, leider die Bücher noch nicht gelesen.


Wie sieht das bei euch aus?
Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen