Donnerstag, 30. Juni 2016

Lesemonat Juni 2016

Hier seht ihr meine Neuzugänge und gelesenen Bücher aus dem Juni.

Neu in meinem Regal sind folgende 5 Bücher:


Diese 3 habe ich mir gekauft:

  • Passagier 23, Sebastian Fitzek
  • Opposition - Schattenblitz, Jennifer L. Armentrout
  •  Ein ganzes halbes Jahr, Jojo Moyes 








Diese 2 habe ich auf lovelybooks.de gewonnen:
  • Glück ist, wenn man trotzdem liebt, Petra Hülsmann
  •  Teufelstritt, Ursula Hahnenberg


 

 

 

 

 

 

Gelesen habe ich:

3 Bücher ~ 1264 Seiten 

~ Gelesene Seiten pro Tag ~
42,13


♥ Katie

1 Kommentar:

  1. Hallo...Danke für Deinen Besuch:-)..Ich musste selbst zweimal zählen, und war erstaunt soviel Bücher geschafft zu haben..ich glaube, das war seit langem die Spitze...Abgebrochen habe ich Focken, Robert – Arnulf 01 – Die Axt der Hessen - Da waren zwar viele Kämpfe, aber irgendwie ging es nur um Strategien und Krieg und zuwenig dazwischen, und Stover, Matthew – Acts of Caine 01 – Overworld - Da sollte eigentlich viel Aktion sein aber ich habe etwas über die Hälfte gelesen und es wurde nur geredet und kaum gekämpft...es wurde einfach zu langweilig....ansonsten waren fast alle wirklich 4 von 5 Punkten...LG

    AntwortenLöschen