Mittwoch, 29. Juni 2016

Leselaunen #7


"Leselaunen" findet einmal in der Woche statt und ist eine Art Zustandsbericht über mein Leseverhalten und andere persönliche Dinge, die ich euch gerne mitteilen möchte :)






Aktuelles Buch?
Gestern habe ich 'Opposition - Schattenblitz' beendet und 'Ein ganzes halbes Jahr' begonnen.

Heute kam außerdem 'Teufelstritt', der Gewinn einer Leserunde auf lovelybooks.de

Demnach hat Teufelstritt erstmal vorrang. Da es aber auch weniger Seiten hat wird das deutlich schneller gehen.

Momentane Lesestimmung?
Sieht ganz gut aus.
Leider habe ich mich doch etwas zwingen müssen 'Opposition' weiter zulesen und habe im Moment viel mit Müdigkeit zu kämpfen.

Zitat der Woche?

I solemnly swear that I'm up to no good
- Harry Potter

Und sonst so?
Eine Ferienwoche ist also schon rum. Das Wetter ist eher bescheiden als gut. Aber ich habe am Samstag Geburtstag und freue mich schon darauf. Geplant habe ich nichts. Ich möchte eigentlich nur mit meinen Liebsten den Tag genießen und etwas Grillen. Aber laut Wetterbericht wird es wohl regnen. :/
Mal sehen was ich mir einfallen lasse.

Wie sieht eure Lesestimmung so aus?
Liebe Grüße,

Katie ♥

Kommentare:

  1. Von Teufelstritt sieht das Cover schon eher mystisch als kriminalistisch aus...aber ich habe es jetzt schon öfter gesehen....es klingt echt spannend...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Aber es ist auch vom Inhalt mysteriös, wie welche Personen zusammen hängen.

      Löschen