Mittwoch, 22. Juni 2016

Leselaunen #6


"Leselaunen" findet einmal in der Woche statt und ist eine Art Zustandsbericht über mein Leseverhalten und andere persönliche Dinge, die ich euch gerne mitteilen möchte :)




Aktuelles Buch?
Nachdem ich "Glück ist, wenn man trotzdem liebt" beendet habe brauchte ich erstmal ein - zwei Tage Lesepause.

Nun habe ich Sonntagabend mit Opposition begonnen. Ich freue mich wahnsinnig auf das Finale der Lux-Reihe.

Momentane Lesestimmung?
Sehr gut. Zumindest für meine Verhältnisse würde ich sagen.
Ich möchte am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen und ein Buch nach dem anderen verschlingen. Allerdings sind mein Geldbeutel und meine Zeit dagegen.

Zitat der Woche?

"In Wahrheit isses doch so: Glück ist, wenn man trotzdem liebt"
- Knut aus 'Glück ist, wenn man trotzdem liebt' - Seite 378
Und sonst so?
Ich habe endlich Ferien. 6 Wochen Ferien.
Die Beerdigung ist nun von statten gegangen und war eigentlich sehr schön. Also in wie weit eine Beerdigung halt schön sein kann. Der Pastor hat das gut gemacht und einen schönen Vortrag gehalten. Die Kapelle war sehr schön geschmückt und das Wetter passte zu unserer Laune. Es hat geregnet und nachdem die Urne in die Erde gelassen wurde, schien die Sonne.

Nun habe ich auch den Kopf wieder komplett frei zum Lesen und muss mir erstmal keine Gedanken um etwas so wichtiges machen.
Ich gehe davon aus, dass es sehr entspannte Ferien werden und ich hoffe, dass das Wetter schön wird :)

Wie sieht eure Lesestimmung so aus?
Liebe Grüße,

Katie ♥

1 Kommentar:

  1. Ahoi an dich zurück! Lieben Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte :) Hab mich riesig gefreut!

    Du bist also auch Erzieherin? Oder wirst es? Gute Berufswahl :P bin froh, dass ich den Abschluss nun in der Tasche habe. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg fürs letzte Jahr und genieße jede Stunde davon :D

    Opposition schiebe ich vor mich her... ich muss auch noch Band 4 lesen, aber ich gräme mich etwas, da Band 3 nicht unbedingt zu meiner Freude endete. Band 5 liegt somit auf meiner Warteliste - haha.

    Ich hab dich mal hinzugefügt :) Alles Liebe für dich, man liest und schreibt sich :D

    Dana

    AntwortenLöschen