Mittwoch, 1. Juni 2016

Leselaunen #3


"Leselaunen" findet einmal in der Woche statt und ist eine Art Zustandsbericht über mein Leseverhalten und andere persönliche Dinge, die ich euch gerne mitteilen möchte :)




Aktuelles Buch?
Origin - Schattenfunke von Jennifer L. Armentrout.
Ich habe gerade mit dem Buch begonnen und kann noch nicht wirklich etwas dazu sagen.

Momentane Lesestimmung?
Leider wieder weniger gut. Es gab einen sehr schockierenden Todesfall in der Familie, über den ich aber nicht weiter sprechen werde. Und ich habe mir spontan einen Nintendo gekauft und damit meine Zeit verbracht.

Zitat der Woche?

"Ich liebe dich, Katy. Schon immer und für immer."
- Origin - Schattenfunke, Jennifer L. Armentrout, Seite 7
Und sonst so?
Wie oben erwähnt nicht so super. Bin wegen dem Vorfall leicht neben der Spur, aber das wird wieder. Außerdem hat mich die Spielsucht gepackt und ich versuche nun einen guten Mix aus spielen, lesen, bloggen und "Privatleben" zu erstellen.

Liebe Grüße,
Katie ♥

Kommentare:

  1. Liebe Katie,
    ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe das du in Buch und Spiel genügend Ablenkung findest, damit diese Zeit schnell vorbei geht.
    Alles Liebe, Rena

    AntwortenLöschen
  2. Mein herzliches Beileid :( Ich hoffe, du kannst dich wenigstens gut ablenken.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja das Ablenken klappt ganz gut.

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen