Freitag, 24. Juni 2016

Follow Friday #6


Bei der Aktion "Follow Friday" von A Bookshelf Full Of Sunshine geht es darum, neue Buchblogger bekannter zu machen. Es soll also das Buchblogger-Netzwerk erweitert werden.



Man selber hat die Möglichkeit neue Blogs/Blogger zu finden, die einen interessieren und inspirieren. Und man hat die Chance neue Follower für sich zu gewinnen.

Jeder Teilnehmer erstellt Freitags einen Beitrag zu dieser Aktion, in der man eine Frage beantworten soll.

Die Frage für diesen Freitag lautet:

Wie oft bloggt ihr ihn der Woche, hab ihr einen bestimmten Wochenplan?
Ich veröffentliche jeden Mittwoch einen Eintrag zu den Leselaunen von Novembertochter und jeden Freitag einen Beitrag zum Follow Friday von A Bookshelf Full Of Sunshine. 

Abgesehen davon poste ich unregelmäßig Statusupdates über meine aktuellen Bücher und Monatsrückblicke.

Wie sieht das bei euch aus?
Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen