Freitag, 17. Juni 2016

Follow Friday #5


Bei der Aktion "Follow Friday" von A Bookshelf Full Of Sunshine geht es darum, neue Buchblogger bekannter zu machen. Es soll also das Buchblogger-Netzwerk erweitert werden.



Man selber hat die Möglichkeit neue Blogs/Blogger zu finden, die einen interessieren und inspirieren. Und man hat die Chance neue Follower für sich zu gewinnen.

Jeder Teilnehmer erstellt Freitags einen Beitrag zu dieser Aktion, in der man eine Frage beantworten soll.

Die Frage für diesen Freitag lautet:

Welche Buchreihe würdest du selbst gerne weiterschreiben?
Harry Potter. Ist zwar komplett abgeschlossen, aber ich würde gerne die Vorgeschichte schreiben oder ein neues Abenteuer mit seinen Nachfahren entstehen lassen. Da ich aber kein Talent bei sowas habe und auch nicht in J.K. Rowlings "Welt" eingreifen möchte, wünsche ich mir, dass sie irgendwann die direkte Vorgeschichte zu Harry in Büchern (und Filmen) herausbringt.

Erzählt mir doch, wie das bei euch aussieht.

Liebe Grüße,
Katie ♥

Kommentare:

  1. Das würde mich auch interessieren :) Ich möchte auch teilnehmen am Follow Friday 🙈 wie läuft das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau am besten bei "A Bookshef Full Of Sunshine" vorbei. Der Blog ist oben verlinkt.
      Da suchst du dir den passenden Beitrag raus und da steht dann alles erklärt :)

      Löschen