Freitag, 10. Juni 2016

Follow Friday #4


Bei der Aktion "Follow Friday" von A Bookshelf Full Of Sunshine geht es darum, neue Buchblogger bekannter zu machen. Es soll also das Buchblogger-Netzwerk erweitert werden.



Man selber hat die Möglichkeit neue Blogs/Blogger zu finden, die einen interessieren und inspirieren. Und man hat die Chance neue Follower für sich zu gewinnen.

Jeder Teilnehmer erstellt Freitags einen Beitrag zu dieser Aktion, in der man eine Frage beantworten soll.

Die Frage für diesen Freitag lautet:

Welches Genre lest ihr überhaupt nicht?
Da ich sehr offen für viele Genres bin, musste ich hier ein wenig überlegen.
Das einzige, was mich so garnicht interessiert ist Historie. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen, da ich prinzipiell erstmal jedem Buch die Chance gebe, sofern mich Cover und Klappentext anspricht.

Erzählt mir doch, wie das bei euch aussieht.

Liebe Grüße,
Katie ♥

1 Kommentar:

  1. Hey Katie,
    an Historische Romane habe ich mich noch nicht gewagt, doch ich glaube, die wären auch nicht so meins - in der Schule war Geschichte nicht so meins. Wenn sich allerdings ein Zeitreisender mal in die Vergangenheit "verirrt", dann hab ich nichts dagegen.
    Selber lese ich Thriller nicht so gern - also Audiobook mag ich das Genre dann aber doch :)
    Hier geht es zu meinem Beitrag.
    xoxo und schönen Sonntag,
    Jade

    AntwortenLöschen