Freitag, 3. Juni 2016

Follow Friday #3


Bei der Aktion "Follow Friday" von A Bookshelf Full Of Sunshine geht es darum, neue Buchblogger bekannter zu machen. Es soll also das Buchblogger-Netzwerk erweitert werden.



Man selber hat die Möglichkeit neue Blogs/Blogger zu finden, die einen interessieren und inspirieren. Und man hat die Chance neue Follower für sich zu gewinnen.

Jeder Teilnehmer erstellt Freitags einen Beitrag zu dieser Aktion, in der man eine Frage beantworten soll.

Die Frage für diesen Freitag lautet:

Was bevorzugt ihr: Reihen der Einzelbände?
Mir gefällt beides. Wenn der Autor die Story innerhalb eines Buches super verpacken kann und diese dann abgeschlossen ist, reicht ein Band wirklich aus.

Ist die Story umfangreicher (wie bei Harry Potter) sollte es schon mehrere Bände geben.
Ich verfolge Geschichten auch gerne über mehrere Bücher, obwohl ich auch sehr gerne Einzelbände kaufe und lese.


Wie ist das bei euch? Lasst mir doch gerne einen Kommentar da.

Liebe Grüße,
Katie ♥

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich kann wirklich nicht sagen, was mir besser gefällt, da beides Vor- und Nachteile hat. Bei Reihen stört mich vor allem, dass man gerade bei Neuerscheinungen ziemlich lange auf den nächsten Teil warten muss und mittlerweile kann man sich dann vielleicht gar nicht mehr richtig an die Handlung erinnern. Andererseits hat man bei Reihen die Möglichkeit noch länger in der Geschichte zu verweilen, was sehr positiv ist.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen.
      Liebe Grüße zurück und danke für deinen Kommentar :)

      Löschen