Mittwoch, 15. Juni 2016

Erster Eindruck ~ Glück ist, wenn man trotzdem liebt.

Ich habe dieses Exemplar von Petra Hülsmann im Rahmen einer Leserunde auf LovelyBooks.de gewonnen und wie eine Blöde darauf gewartet, dass es in meinem Briefkasten landet.


Nun ist es endlich da und ich habe schon fleißig gelesen und meine Beiträge zur Leserunde verfasst.

Und was soll ich sagen?
Ich bin verliebt.
In das wundervolle Cover und das passende Lesezeichen. Und in den Titel "Glück ist, wenn man trotzdem liebt". Ich finde, an dem ist wirklich etwas dran. Aber auch den Schreibstil von Petra Hülsmann finde ich klasse.
Das Buch lässt sich locker lesen ohne das man Absätze wiederholen muss um sie zu verstehen.

Mir gefällt auch wie sie die einzelnen Charaktere zu etwas ganz besonderem macht. Jeder von ihnen  hat seine eigenen Macken und Eigenschaften.

Obwohl mir die Protagonisten erst etwas unsympatisch war, wächst sie mir mit jeder Seite mehr ans Herz und ich erkenne mich zum Teil in ihr wieder.

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Liebe Grüße,
Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen