Freitag, 20. Mai 2016

Follow Friday #1


Bei der Aktion "Follow Friday" von A Bookshelf Full Of Sunshine geht es darum, neue Buchblogger bekannter zu machen. Es soll also das Buchblogger-Netzwerk erweitert werden.



Man selber hat die Möglichkeit neue Blogs/Blogger zu finden, die einen interessieren und inspirieren. Und man hat die Chance neue Follower für sich zu gewinnen.

Jeder Teilnehmer erstellt Freitags einen Beitrag zu dieser Aktion, in der man eine Frage beantworten soll.

Die Frage für diesen Freitag lautet:

Sortiert ihr Bücher aus? Wenn ja, was macht ihr mit den Ungewollten? 
Ich sortiere sehr ungern Bücher aus. Ich bekomme immer ein schlechtes Gewissen sobald ich ein Buch ungelesen aus der Hand lege und nicht mehr anrühre.

Da ich mein Zimmer renoviert habe liegen meine Bücher alle in meinem Kleiderschrank/Abstellraum bis ich fertig bin. Irgendwie tun sie mir leid. 
Wenn ich mal Bücher aussortiere wandern sie in das Bücherregal meiner Schwester oder Mutter. Oder in unser gemeinsames Bücherregal. 
Was ich auch sehr schön fände, sie in ein Bücher-Wanderpaket zu geben, damit sich jemand anderes daran erfreuen kann.  

Ich muss aber sagen, dass ich sehr sorgfältig überlege, welche Bücher ich kaufe und somit sogut wie keine Bücher aussortieren würde :)

Ihr könnt mir ja in den Kommentare erzählen wie das bei euch ist.

Liebe Grüße,
Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen